SCUBATECH Sidemount-Set R2 ICE im Test

SCUBATECH R2 ICE Sidemount-Set bei uns zum Test eingetroffen. Nach langem Warten ist es nun endlich soweit. Wir halten das SCUBATECH Sidemount-Set in den Händen und werden es in den kommenden Tagen testen.
Auf den ersten Blick sieht es wie das Apeks-Set aus, doch wird es das auch auf den Zweiten?

Am Sonntag geht es damit in den See und es wird in Doppelkonfig und Trocki getestet. Die Berichte folgen dann die Tage.
Wir dürfen gespannt sein, was bei den Tests rauskommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)