Es ist vollbracht…

Seit gut einem Jahr besteht nun unsere Homepage. Diese lebt und entwickelt sich stets weiter – durch Eure Berichte, Bilder, Erfahrungen und Informationen. Daher können wir an dieser Stelle nur laut “DANKE!” sagen – und feiern Geburtstag!

Es ist schon erstaunlich, wie kurzweilig so ein Jahr wird. Wie viele Erlebnisse uns so begleiten – und das wir doch das ein oder andere Forumsmitglied persönlich haben treffen dürfen. Natürlich sind wir auch gemeinsam tauchen gegangen. “DANKE” auch dafür!

Aus einer einfachen und spontanen Idee heraus haben wir Ende September 2012 das Sidemount-Forum gegründet. Welche Entwicklung und Aufwand das am Ende für uns
bedeutet – das haben wir drei nicht ahnen können oder wollen. Viele Entscheidungen, viel Abstimmung. Aber es hat uns bislang richtig viel Spaß und Freude bereitet.
Kurz: Euer positives Feedback ist unser dankbarer Lohn.

Und unser “DANKE!” wollen wir nun auch mit Euch allen teilen! In den kommenden Tagen werden wir unseren Dank mit einem attraktiven Gewinnspiel aussprechen.

Für jeden Monat unseres Bestehens soll es einen attraktiven Preis geben – und die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost. Es lohnt sich auf jeden Fall teilzunehmen. Und es lohnt sich auch für Euch, in den kommenden Tag mal öfters hier reinzuschauen…

Lasst uns auch künftig sachlich, hilfreich und informativ sein. Das war unsere Stärke. Das soll unsere Stärke auch bleiben!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen “Viel Glück!” und freuen uns auf das kommende Jahr mit vielen neuen Highlights!

Erlebe den Unterschied.

Euer Sidemount-Forum-Team

Starte die Diskussion im Forum

Kommentare im Blog

Ein Gedanke zu „Es ist vollbracht…“

  1. Chris Wecke sagt:

    Ein Hoch auf die tollen Forenmitglieder und deren tolle Beiträge. Ich drücke euch ganz feste die Daumen. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)