“Here we go!” – der 3. Sieger

Hallo Zusammen,

es ist soweit – die Auslosung verlief spannend und schnell. Eigentlich unspektakulär. Dennoch freuen wir uns, das Ihr so zahlreich an unserem Gewinnspiel anlässlich des 1jährigen Bestehens des Sidemount-Forums teilgenommen habt. Nach der Auslosung schrieben wir die Losglücklichen an und baten diese jeweils um Zustimmung zur Veröffentlichung. Alle haben zugestimmt – Danke!

Ein weiteres DICKES DANKE gilt unseren Sponsoren, welche uns zahlreich mit tollen Preisen für das Gewinnspiel unterstützt haben. Hier einmal erwähnt: Actionsport Rainbowdivers Ehningen, Deep40.de, Sidemount-explorer.com, Tauchcenter Freiburg sowie Upstream-Tec.de.

Nun aber zu den glücklichen Gewinnern! Um das Ganze etwas spannend zu machen, veröffentlichen wir täglich drei Gewinner. Startend vom 12.ten Preis in Richtung erstem Preis.

3. Preis: Swivel-Set (90 Grad): Olga Neuwirth, Wolfsburg

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Team vom
Sidemount-Forum

Starte die Diskussion im Forum