“Here we go!” – der Zweite Platz

Hallo Zusammen,

es ist soweit – die Auslosung verlief spannend und schnell. Eigentlich unspektakulär. Dennoch freuen wir uns, das Ihr so zahlreich an unserem Gewinnspiel anlässlich des 1jährigen Bestehens des Sidemount-Forums teilgenommen habt. Nach der Auslosung schrieben wir die Losglücklichen an und baten diese jeweils um Zustimmung zur Veröffentlichung. Alle haben zugestimmt – Danke!

Ein weiteres DICKES DANKE gilt unseren Sponsoren, welche uns zahlreich mit tollen Preisen für das Gewinnspiel unterstützt haben. Hier einmal erwähnt: Actionsport Rainbowdivers Ehningen, Deep40.de, Sidemount-explorer.com, Tauchcenter Freiburg sowie Upstream-Tec.de.

Nun aber zu den glücklichen Gewinnern! Um das Ganze etwas spannend zu machen, veröffentlichen wir täglich drei Gewinner. Startend vom 12.ten Preis in Richtung erstem Preis.

2. Preis: Signalboje, geschlossen: Miguel Acosta Martinez, Kiel

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Team vom
Sidemount-Forum

2 Gedanken zu „“Here we go!” – der Zweite Platz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)