Die 100 besten Tauchreviere der Welt – entdecke mit Paul Munzinger & Frank Schneider Neues

Hallo Zusammen,

wir hatten Euch vor wenigen Wochen das Thema „Beste Tauchziele“ und die passende Literatur dazu in einer kleinen Serie ans Herz gelegt.

Paul Munzinger und Frank Schneider – UW-Foto-Profis vom Feinsten – bieten Euch nun über die Homepage „Die 100besten Tauchreviere der Welt“ faszinierende Bilder und viele Informationen zu den Top Destination. Allesamt Traumziele.

Lust zum (weg-)träumen?

Dann schaut doch gleich deren Webseite vorbei! Die uw-media Webseite „100-beste-tauchreviere“ stellt schon seit vielen Jahren die schönsten Plätze vor, die Taucher besuchen können. Aber natürlich gibt es immer wieder Tauchziele, die es ebenfalls verdient haben vorgestellt zu werden, aber einfach den 100er-Rahmen sprengen.

Tauchen in Europa wird nach Pauls und Franks Meinung nach eine immer größere Rolle spielen. Frank Schneider und Paul Munzinger – zwei alte Tauchhasen und Profi-Fotografen, -journalisten und seit 30 Jahren auf Tauchstation – wollen mit dem Ausbau der 100-beste-Tauchreviere brandaktuell und sehr umfangreich die optimalen Tipps zum Tauchen in Europa vorstellen.

Die Wahrheit ist: Europas Unterwasserwelt ist irre farbig und lockt mit einem Sack voll Tauchabenteuern. Es gibt also auch „bei uns“ genügend zu entdecken!

Euer Team Sidemount-Forum.com
Erlebe den Unterschied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.