Roby

Robert Uhlmann

Ich tauche seit:
1998 – stets mit großer Freude und noch mehr Neugier.

Professional Status:
SSI DCSI #53677
PADI MSDT #955793
ProTec TL** #11321
IDDA MT #29455

Anzahl…
Tauchgänge: 2.800+
Zertifizierungen: 500+

Kontakt:
über Kontaktformular

Ich & Tauchen & Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist das Tauchen in all seinen faszinierenden Facetten

Ich heiße Robert "Roby" Uhlmann. Ich tauche seit 1998 und habe die klassische Ausbildung bis zum Tauchlehrer absolviert. Nach ca. 400 Tauchgängen erlangte ich in 2002 mit viel Freude und Spaß meinen PADI Divemaster. In 2004 folgte dann der Abschluss zum Tauchlehrer. Ab 2006 widmete sich mein Interesse mehr und mehr dem technischen Tauchen mit den entsprechenden Fortbildungen bis zum Trimix Taucher und 2015 zum Full Cave Diver. Ich bin aktiver Tauchlehrer der Verbände SSI, PADI, ProTec und IDDA. Nach nun mehr als 2.800 Tauchgängen und über 500 Zertifizierungen habe ich in 2011 das Sidemount Tauchen für mich entdeckt. Mit viel Enthusiasmus, Energie und Engagement habe ich mich fortan mit diesem Thema auseinandergesetzt. Im September 2012 folgte die Gründung des Sidemount-Forums – zusammen mit zwei weiteren Sidemount-infizierten Tauchpartnern: Martin Sebald und Christian Wecke.

Ich berate Dich gerne und wünsche Dir nun viel Spaß beim Lesen, schreiben, stöbern, informieren oder Bilder & Videos schauen bzw. posten.

Viele Grüße
Roby

Robert Roby Uhlmann @ Aachensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)