Kostenfrei aber nicht umsonst – sei dabei!

Hallo Zusammen,

nur noch vier Wochen zu Europas größtes Sidemount Testevent bei Seahorse Kronau! Sei dabei, wenn es heißt eine aufregende und etwas andere Art des Tauchens näher kennenzulernen. Viele Aussteller kommen und stehen Euch für allerlei Fragen zur Verfügung.

In erster Linie steht das Thema “Sidemount” und “Sidemount-Testevent” im Vordergrund. Aber neben dem offiziellen Testteam hat JEDER die Möglichkeit alle verfügbaren Systeme zu testen und in die Hand zu nehmen. Natürlich werden aber auch verschiedene weitere Produkte oder Produktlinien zur Verfügung stehen. Sei es Atemregler, Tauchcomputer, Trockentauchanzüge oder auch Vollgesichtsmasken.

Der Eintritt ist frei – und bei hoffentlich bestem Wetter wird der Tag sicher kurzweilig. Im Angebot haben wir für Euch natürlich auch spannende Vorträge u.a. von Weltrekordler Achim Schlöffel oder “tauchen”-Technik-Redakteur Thomas Kromp! Euer Kommen soll nicht umsonst sein.

Natürlich freuen wir uns auf Euch – Taucher und Nichtaucher. Mit Familie, Anhang oder Kindern.

Herzlich Willkommen!

Euer Team Seahorse Kronau
und Team Sidemount-Forum.com

Starte die Diskussion im Forum

Kommentare im Blog

Ein Gedanke zu „Kostenfrei aber nicht umsonst – sei dabei!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)