Sidemount-Workshop am 24.+25.03.2018 im U-49 in Aufkirchen

Hallo Zusammen,

wir sind am Samstag und Sonntag, 24.+25.03.2018 wieder einmal in Aufkirchen im U-49 zu einem Workshop. Hier habt Ihr die Möglichkeit in einem Intensivkurs individuell zu trainieren und gewünschte Skills zu optimieren.

Neben der nötigen kurzen Theorie legen wir sehr viel Wert auf den praktischen Teil im Wasser. In einem Workshop optimieren wir Deine Ausrüstung/Dein System, besprechen diverse Ideen mit ihren Vor- und Nachteilen.

Im warmen Poolwasser werden wir Deine Fähigkeiten im Wasser optimieren. Deine Entwicklung dokumentieren wir anschaulich mit Bildern und Videos.

Die Workshops finden in kleinen Gruppen statt. Der Sonntag ist bereits nahezu ausgebucht, ein Platz ist noch frei. Am Samstag stehen noch drei Plätze zur Verfügung. Es gilt das Windhund-Prinzip.

Für weitere Informationen melde Dich einfach per Email an roby@sidemount-forum.com.

Euer Team Sidemount-Forum.com
Erlebe den Unterschied.

Starte die Diskussion im Forum