Neues Outfit in Arbeit

Hallo Zusammen,

aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an einem neuen Outfit für das Forum. Besser gesagt: Martin macht das!
Neben der Optimierung für alle Endgeräte (responsive webdesign) bekommt das Forum in der Optik eine Auffrischung bzw. ein Facelift. Dies passiert alles diskret im Hintergrund. Still und leise – und mit viel Aufwand.

Für Euch optisch schon sichtbar findet ihr die Neuerungen hier in diesem Link.

Neues Format beim Header/Banner. Logo anders integriert. Neue Kontaktformulare. “Wir über uns” wurde überarbeitet aber noch nicht final fertig gestellt. Weiterhin werden wir viele Links anpassen bzw. Links mussten überprüft und ggf. neu verlinkt werden. Neuer Content ist da – und wird in Kürze implementiert.

Natürlich sind wir offen für Eure Ideen und Anregungen. Zögert also nicht uns Eure Wünsche und Vorstellungen mitzuteilen. Wir versuchen das dann zu integrieren – wenn (technisch) machbar.

Viele Grüße Euer
Team Sidemount-Forum.com

Erlebe den Unterschied.

Starte die Diskussion im Forum