Forum Runner Unterstützung für das Forum aktiviert

Auch wenn Foren mobile Themes haben ist es doch mühsam, auf einem Smartphone oder gar Tablet Foren zu lesen. Genau dafür gibt es Apps wie Forum Runner. Gibt es für diverse mobile Betriebssysteme sowie für diverse verschiedene Forensysteme, scheint also eine sehr verbreitete App zu sein. Kleiner Wermutstropfen: Die App kostet, wenn auch nicht viel – allerdings immerhin weniger als der Konkurrent Tapatalk…

Das Sidemount-Forum unterstützt nun neben Tapatalk auch Forum Runner, ein Test mit der Android und iPhone Tapatalk App verlief sehr zufriedenstellend.

Hier mehr Informationen und vor allem auch ein paar Screenshots der Android App.

Vielleicht ist das ja auch noch für andere User eine Idee. ;-) Viel Spaß damit!

Autor: Martin

Dive now, work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)