Razor Pouch – ein Beispiel einer ‘übertrieben kompletten’ Ausrüstung

So, jetzt wo ich die neue Razor Pouch fertig gepackt habe, hier eine komplette Ausrüstungsübersicht.

Etwas übertrieben auf Vollständigkeit ausgelegt, aber so kann ich nie etwas wichtiges vergessen.
Tips werden gerne noch angenommen ;-)

Alle Ausrüstung befindet sich entweder an den Armen, oder in der Razor Pouch.

Spools und die Hauptlampe, sowie weitere Hebesäcke, Werkzeuge, Scooter (schön wärs – aber einmal hatte ich nen Gavin Short Tube da) oder grössere Bojen werden am B-Ring über der Tasche eingeklippt.

Bin zwar kein Höhlentaucher, aber den Pigtail hab ich schon fertig vorbereitet und an der Stelle ist der dann ja auch namentlich passend eingeklippt.

Hauptlampe – gelöschtes Foto

Haupt Tauchcomputer mit Eezycut als Primary Cutting Tool – gelöschtes Foto

Backup TC mit Spyderco Ladybuck Salt Hawkbill als Backup Cutting Tool Nummer 1 – gelöschtes Foto

Razor Pouch – gelöschtes Foto

Mit folgendem Inhalt:

  • Backup Bungee und Backup Doppelender (unverzichtbar beim sidemounten!)
  • Ersatzmaske am eigenen Doppelender
  • Deko 2000 Tabelle
  • Suunto SK-7 Kompass
  • 5 Liter Netzbeutel
  • Boje (Surface Marker Pocket)
  • Hebesack (8 Liter Drybag aus dem Trecking Shop)
  • Scuba Notes Wetnotes
  • 2x Divesun DS-300 Backup Lampen
  • Spyderko Ladyhawk Salt (Backup Cutting Tool 2)
  • Fackelman Nirosta Nagelzange (Backup Cutting Tool 3)
  • Scuba Sight Spiegel
  • Acme Tornado Notpfeife
  • 5 Meter Mini Spool
  • 15 Meter Spool (gelbe Leine)

Na, bin ich auf alles vorbereitet, oder nicht? ;-)

Starte die Diskussion im Forum

Kommentare im Blog

2 Gedanken zu „Razor Pouch – ein Beispiel einer ‘übertrieben kompletten’ Ausrüstung“

  1. Hallo liebe side mount diver! Ich habe nur eine kleine frage bekomme ich die tasche auch dirkt in deutschland bestellt oder geht das nur direkz aus denn staaten?

    1. Hallo Ralf,
      ich würde mal bei Axel in Freiburg nachfragen, Kontaktdaten siehe unsere Verkäuferliste. Er arbeitet mit Go Side Mount zusammen und sollte die Teile auch einzeln haben.
      Viele Grüße,
      Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)