Tauchen im Bodensee – war einfach klasse!

Super Sicht und zunächst wenig los. Dann kamen die Narren – und wir waren froh mal abtauchen zu dürfen :-)

Chris war heute mit 2x 10L Stahl und 4 kg (Razor2) unterwegs. Roby mit 2x Alu 80cft und 6kg unterwegs. Schöner entspannter TG auf 40m. Zwar keine Saiblingen mehr da – weil Laichsaison vorbei. Dafür irre entspannt bei schöner Ausleuchtung des Überhangs.

Manne & Martin waren BM unterwegs – und haben ihre Sache super gemacht.

Danke an Euch alle für den schönen sonnigen Tag am See. Der leckeren Waffel mit Nutella folgte ne heiße Schocki. Hmmmm… dazu garniert der tolle Blick auf die Alpen – Fernsicht vom Feinsten. Ein Tag zum Genießen!

Starte die Diskussion im Forum

Kommentare im Blog

4 Gedanken zu „Tauchen im Bodensee – war einfach klasse!“

  1. wie kalt war es an Land und schneite es? hab irgendwas am Rande gehört in den Nachrichten von einem Rekord heute am Bodensee, entweder Schnee oder Temp. ??? im Wasser waren es vermutlich 3-4° Grad und angenehmer als über Wasser – oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)