Maximale Anmeldeversuche im Forum

Entweder gab es ein Problem mit dem Forum oder es ist Zufall. Roby hatte heute das gleiche Problem im Forum wie ich. Anscheinend war die maximale Zahl der Anmeldeversuche überschritten. Dies zieht eine Anmeldung inklusive der Sicherheitsfrage nach sich. Im Browser kein Problem, siehe Screenshot, mit einem mobilen Client wie Tapatalk nicht möglich. Zweiteres betraf mich, da ich momentan im Urlaub bin und nur ab und an per Netbook online. Ansonsten ist das Tor zur Welt mein Android-Smartphone.

Wie dem auch sei: Browser aufmachen und mit der Sicherheitsfrage anmelden.

Anmeldeversuche Forum

Mich würde jedoch interessieren, wer schon einmal so Probleme hatte und sich keiner Schuld bewusst ist – und, wann das war.

Autor: Martin

Dive now, work later! ;-)

Starte die Diskussion im Forum

Kommentare im Blog

Ein Gedanke zu „Maximale Anmeldeversuche im Forum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)