Sidemount System aus dem Hause SCUBAPRO?

Dürfen wir gespannt sein auf ein Sidemount-System aus dem Hause SCUBAPRO? Unser Informant vor Ort hat sich in der Werkstatt mal etwas umgeschaut und für uns ein paar Bilder geschossen. Modular, komfortabel, vielseitig und auftriebsstark soll es sein, das neue System. Gerüchten zufolge wird es in der XTEK Schiene beheimatet sein. Die Modularität verspricht hier ein Hybrid-System? Ob und wie es erweiterbar ist bleibt abzuwarten. Eins steht auf jeden Fall fest: Wir bleiben dran und schauen, ob wir noch mehr Infos für euch erhaschen können.

Hier mal ein kleiner Sneak-Peek
SCUBAPRO_Sidemount2So wie es aussieht wird das neue System von SCUBAPRO mit einem durchgehenden Bungee ausgestattet sein.

SCUBAPRO_Sidemount1Das Harnes wird über eine Butt-Plate mit Rails verfügen. Ob der D-Ring wirklich dort in die Mitte gehört bleibt fraglichlich aber wer weiß was sich SCUBAPRO da  so alles gedacht hat?

Bleibt dran mehr Infos folgen.

Viele Grüße Chris
Erlebe den Unterschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)