“Here we go!” – Wir präsentieren den Sieger!

Hallo Zusammen,

es ist soweit – die Auslosung verlief spannend und schnell. Eigentlich unspektakulär. Dennoch freuen wir uns, das Ihr so zahlreich an unserem Gewinnspiel anlässlich des 1jährigen Bestehens des Sidemount-Forums teilgenommen habt. Nach der Auslosung schrieben wir die Losglücklichen an und baten diese jeweils um Zustimmung zur Veröffentlichung. Alle haben zugestimmt – Danke!

Ein weiteres DICKES DANKE gilt unseren Sponsoren, welche uns zahlreich mit tollen Preisen für das Gewinnspiel unterstützt haben. Hier einmal erwähnt: Actionsport Rainbowdivers Ehningen, Deep40.de, Sidemount-explorer.com, Tauchcenter Freiburg sowie Upstream-Tec.de.

Nun aber zu den glücklichen Gewinnern! Um das Ganze etwas spannend zu machen, veröffentlichen wir täglich drei Gewinner. Startend vom 12.ten Preis in Richtung erstem Preis.

Heute präsentieren wir den glücklichen Gewinner des ersten Preises!

1. Preis: Hollis LED Mini3: Klaus Zientek, Birkenwerder

Herzlichen Glückwunsch!

Euer Team vom
Sidemount-Forum

Starte die Diskussion im Forum