Neues Sidemount-System aus der Edelschmiede von APEKS

Hallo Zusammen,

viele haben es ja schon munkeln hören. Viele haben auch das ein oder andere Detail zu Ohren bekommen. Nun – hier anbei findest Du das brandneue Video von der DEMA 2014 in Las Vegas.

Das Video beschreibt das neue APEKS-Sidemount-System. (M)Ein erster Eindruck war: Eine Mischung aus Razor2.1 und xDeep Stealth 2.0. Aber schau Dir das Video und die Beschreibung doch gleich selber an -und mach Dir ein eigenes Bild.

Viele Grüße
Euer Team Sidemount-Forum.com
Erlebe den Unterschied.

Starte die Diskussion im Forum

Kommentare im Blog

Ein Gedanke zu „Neues Sidemount-System aus der Edelschmiede von APEKS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)