Gutes neues Sidemount Jahr 2015!

Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr 2015 mit vielen schönen Sidemount Tauchgängen!

An dieser Stelle vielen Dank für Euer Interesse und Engagement, wir blicken auf über 12.000 Beiträgen in knapp 1300 Themen im Forum und haben dort die 350 Mitglieder überschritten. Das kann sich doch sehen lassen in der Zeit, die wir das Projekt betreiben. Im neuen Jahr haben wir viele Ideen, aus denen das ein oder andere Projekt werden wird.

Erholt Euch noch gut bevor es spätestens am 7. Januar für die meisten wieder im Alltag losgeht, bleibt gesund und Allzeit Gut Luft!

Euer Team vom
Sidemount-Forum.com

Autor: Martin

Dive now, work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)